Werde ich mit ihm zusammen kommen und glücklich fürs Leben werden?

4 Antworten

Möglich, aber statistisch gesehen ist letzteres eher unwahrscheinlich. Die meisten Beziehungen enden früher oder später.

Ob du mit ihm zusammen kommst, hängt erstens von dir und deinen Bemühungen und zweitens von seinem Geschmack ab. Wenn du nicht sein Typ bist, kannst du nichts machen.

Eine Beziehung ist immer ein gemeinsamer Tanz. Wenn nicht beide gleichermaßen mit arbeiten (und es ist immer Arbeit eine Beziehung aufrecht zu erhalten), wird sie enden. Ebenfalls wenn eine/r von euch beiden oder ihr beide die Gefühle zu einander verliert. Das ist ebenfalls eine realistische Möglichkeit die unserer polygamen Natur geschuldet ist.

Das solltest du alles im Hinterkopf behalten wenn du eine Beziehung eingehst. Es ist zwar schön zu träumen und zu genießen, aber man sollte auch auf den schlimmsten Fall vorbereitet sein, denn das schadet nie.

Ich wünsche dir das Beste und drücke dir die Daumen.

Hä keine Ahnung ich würde da ne Esoterik Tante auf TikTok oder so fragen. Die sagt dir bestimmt durch Karten legen ob das passieren wird.

Eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Habe in meine Glaskugel gesehen. War alles zu verschwommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.