Werde ich meinen 25. Geburtstag erleben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein du wirst sterben 25%

5 Antworten

Ein Freund von mir hat seine Freundesgruppe mit 30 gefunden.

Alles hat seine Zeit

Ja

aber ob das mit der dicken Fete was wird??

Du willst Dein Glück oder Dein Leben von anderen Menschen abhängig machen? Wieso? DU allein bist für Dein Glück verantwortlich, und mal ganz ehrlich, glaubst Du, dass jemand mit Dir zusammen sein will, wenn Du so denkst?

Ganz ehrlich: such Dir Hilfe und lerne, mit Dir selbst glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du wirst schon Freunde/Freundin finden aber nicht in dem du dir das Leben nehmen willst

ich wünsche dir wirklich alles gute Fühl dich gedrückt