Werde ich meinen 18. Geburtstag alleine verbringen?

NoFiqhQuestions  07.04.2022, 15:34

benutzt du discord?

Gutefrageacc790
Fragesteller

Ja, spiele aber keine Computer spiele das war noch nie so meine Art

3 Antworten

Hey,

tut mir echt leid, dass es dir gerade so geht. Vielleicht versuchst du einfach, dir neue Hobbys zu suchen, wo man Leute kennenlernen kann (gemeinsame Laufgruppen, Sportvereine, Brettspiele, etc.) oder einfach mit den Hobbys, die du hast, Gruppen zu finden, die sich auch dafür interessieren. So findet man leichter Leute zum Redne und hat auch gemeinsame Gesprächsthemen. Ich würd mir wegen dem Aussehen nicht so viele Gedanken machen, meistens macht man sich ganz umsosnt fertig wegen etwas, das anderen Menschen nicht einmal auffällt. Alles Liebe!

Über Leistung findest du Freunde und Anerkennung! Konzentriere dich auf deine Schule und den Abschluss, alles andere kommt zur gegebenen Zeit von selbst.

Und mit Gewalt geht gar Nichts!

Vielleicht könntest du was ehrenamtlich machen bzw. unterstützen, es ist nicht schlimm wenn du mit älteren Menschen redest.

Woher ich das weiß:Recherche