Wo und wie kann man gute Freunde finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal würd ich alles dafür tun, dass du dich mit deiner bf wieder verstehst und dann kannst du in deiner klasse doch mal versuchen wieder kontakte zu knüpfen...ich weiß zwar nich was vorgefallen is aber das kriegst du schon hin un dann verabrede dich mal mit welchen aus deiner klasse...und gibt es bei euch im ort eine gemeinde? vielleicht hälst du nix von jesus unso aber da wirst du sicher freunde finden und falsch ist es ganz bestimmt nich sich das mal anzuhören ;) und dann kannst du ja auch in irgendeinen verein gehen sport oder so...Das schaffst du schon ;)

Also zu meiner Klasse : Ich mag da kein Mädchen! Die sind für mich alle Tussies, mächtegerne , denen kann man nicht vertrauen und blablabla..

Ich rede da aus Erfahrung die sind echt so!

@Skateboarder

Hmm...ja dann vllt Parallelklasse wie Skateboarder schon gesagt hat..

sags geschlecht und alter dazu, w kann man rausfinden, alter wird aber nciht 28 sein..

bin 22ig männlich, ist es für mich auch zu spät um freunde zu finden, falls nein wie dann?

warum haben die denn was gegen dich??? wenn du ein "opfa" bist fibdest du niemanden der was mit dir zu tun haben will es kommt einen dann halt nur darauf an was die anderen denken und wenn du in deiner jlasse keine freunde hast dann tuts mir leid!!! wenn deine freundin sich nicht mit dir vertragen will ist es keine richtige freundin aber lass nicht locker frag sie immer wieder mach irgendwas lustiges was ihr immer gemacht habt usw...

Opfa?!?!?!!?!?!

Die meint ich hab sie voll verletzt, sowas hätte sie nicht von mir erwartet....

Geh doch mal zu den ganz unbeliebten,, einer aus meiner Klasse heißt Nico und hat lange Haare und ne Brille und alle finden ihn voll blöd nur wegen seinen Haaren und weil er nicht die besten Schuhe anhat. Aber ich habe gemerkt, erst ist voll cool! Er ist nett, wir streiten uns nicht und gechillt ist er! Ich habe mit ihm eine Präsentation zu zweit anstatt zu viert oder zu dritt :D es macht spaß mit ihm zusammen zu sein :)

hey :) ich denke im internet geht das etwas schlecht, da man meist eh nur verarscht wird oder sonstiges.. :/ ich habe mal eine freundin im Kino kennengelernt oder geh doch mal in einen jugendtreff da lernt man leute kennen :) obwohl es manchmal auch gut ist "virtuelle" freunde zu haben, haben seit 2 jahren einen sehr guten freund aus bayern und ich wohne in hannover und wir reden echt über alles und so, also manchmal ist das gut :)) habe ich bei knuddels kennengelernt aber da sind eh nur noch perverse :D :/

hoffe ich könnte dir helfen, liebe grüße michelle :)