Werde ich meine Fachhochschulreife wahrscheinlich schaffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem für dich werden. Du bist in den Fächern, in denen die meisten scheitern gut.

Meiner Erfahrung nach, empfanden die meisten beim Erlangen der Fachhochschulreife keinen großen Druck.

Wenn du dich noch mehr rein hängst, wirst du dich sogar im Schnitt verbessern.

Mach dir keine Sorgen und viel Erfolg :)

Das ist wohl der schwierigste Bereich, um Fachhochschulreife zu machen, wegen der Mathe. Wenn Du da aber was drauf hast, sehe ich kaum Probleme.

Hansikanzie
Fragesteller

Mir gefällt Mathe sogar sehr gut, also ich glaube eigentlich sehr sicher das es nicht daran scheitern wird. Wenn überhaupt ehr an sowas wie Englisch, Deutsch..

Ja das schaffst du schon habe im zweitem jahr der fachhochsulreife nur paar mal hausaufgaben gemacht und auch fast garnicht für die abschlussprüfungen gelernt bin aber trotzdem mit 2,6 durchgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung