Wie bekommt man schnell nebenbei das Abi?

1 Antwort

Ich habe keinen kennengelernt, der die externe Abiturprüfung geschafft hätte. Sie wird offensichtlich massiv unterschätzt. Die entsprechenden Arbeiten, die ich korrigieren musste, waren völlig außerhalb von dem, was man von einem Abiturienten erwarten würde. In der Pubertät verliert der Mensch etwa die Hälfte seiner Synapsen. Dadurch sinkt die Lernfähigkeit massiv, aber die Effektivität der Informationsverarbeitung steigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.