Werde ich klein bleiben wegen kiffen?

5 Antworten

Ich denke körperlich wird sich da nichts ändern aber im Kopf wirst du Hängenbleiben. Ich persönlich kenne einige erwachsene Kiffer die nur mit viel jüngeren befreundet sind und mit den abhängen.

Such dir Hilfe damit du davon weg kommst ansonsten kann es schlecht für dich enden wenn du so jung am kiffen bist.

Jeder der Heroin abhängig ist, hat mal mit kiffen angefangen und hat gesagt das er niemals etwas anderes nehmen wird

Suche Hilfe, deine Eltern werden sich freuen das du bewusst Hilfe suchst.

Anonym00009
Fragesteller

Okey. Ich denke ich werde mich mal mit ihnen zusammensetzen und darüber reden. In der Schule klappt eigentlich auch alles gut bei mir. Schreibe gute Noten, passe gut im Unterricht auf. Danke für die Antwort!

aXXLJ  13.10.2016, 08:49
@Anonym00009

Was für ein totaler Humbug:

>>Jeder der Heroin abhängig ist, hat mal mit kiffen angefangen und hat gesagt das er niemals etwas anderes nehmen wird<<

Die Einstiegsdrogen sind Tabak und Alkohol. Würde man vom Cannabiskonsum heroinabhängig, dann hätten wir in der Bundesrepublik etwa 4 Millionen Heroinsüchtige.

Fabricio87  13.10.2016, 13:20

Nicht jeder Kiffer wird Heroinabhängig, aber jeder Heroinabhängige hat mal mit Kiffen angefangen. ( Jetzt verstanden?)

LowP1n6Ace475  16.11.2022, 06:51

Die Aussage jeder der heroin genommen hat hat mal mit kiffen angefangen... ist quatsch und nur dummes gelaber.

Ich kiffe selber seit über 8 jahren

Regelmäßig und nehme nichts anderes und da gibt es mehrere davon.

Es hat immer was mit stärke zu tun.

Nein, aber ist nicht gut für die Entwicklung!

Anonym00009
Fragesteller

Ja das weiß ich. Danke für die Antwort!

ImTheOne1  12.10.2016, 21:01

Du solltest echt aufhören!

rauch halt ohne tabak. das nikotin gilt ja landläufig als wachstumshemmer...

Anonym00009
Fragesteller

Ja ich habe mir diese Aktivkohlefilter gekauft. Die taugen es echt!. Danke für die Antwort

SicSadLiLWorld  12.10.2016, 21:03
@Anonym00009

pfui! ich bin nicht mehr drin in der materie, aber ich hatte 1-2 kumpels die auch drauf schworen... ich konnte mich damit nie anfreunden... aber ich bin auch raucher... und war es damals auch schon

Nein, du wirst nicht deswegen klein bleiben. Mit dem kiffen solltest du trotzdem aufhören, dafür hast du auch später noch Zeit.

Anonym00009
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch vorgenommen!. Danke

Cannabis hat keinen Einfluss auf das Körperwachstum, aber gerade bei Kindern und Jugendlichen, deren Gehirne im Zuge der Pubertät noch nicht fertig entwickelt sind, kann es zu Entwicklungverzögerungen kommen.

Google "Rauschzeichen". Lerne über Cannabis hinzu.