Werde ich jemals noch die Chance bekommen, eine Freundin zu haben?

5 Antworten

Als erstes würde ich aufhören auf andere von oben herab zu sehen und alle anderen für blöd zu halten.

Genau so liest sich das für mich!

Und genau deswegen mag man solche Leute nicht!

Deine Einstellung: Studium und dann ab ins Hamsterrad: Mach aktiv die Augen auf und suche für Dich für etwas, was Du GERNE tust - das muss nicht unbedingt ein Titel als Doktor der Wissenschaft sein . Wer seine Arbeit gerne tut, wird erfüllt von seiner Aufgabe sein, er wird sie niemals als Hamsterrad empfinden, sondern als Bereicherung!

Ich denke es ist noch VIEL zu früh, die Flinte ins Korn zu werfen.
Versuche deinen eigenen Weg zu finden und dich selbst gut kennenzulernen. Ich glaube, das ist die beste Methode sich später auf einen anderen Menschen einzulassen. Setz dich nicht selbst unter Druck, lerne dich so anzunehmen, wie du bist.

Du bist noch nicht mal 18. Lass dir gesagt sein, du hast noch Zeit. Das Leben beginnt erst später zu rasen - meiner Meinung nach ab 50 ;-) ;-)
Bis dahin wirst du in jeder Hinsicht einiges erlebt haben - wetten!?

Und die Jugend ist mit 20 noch lange nicht vorbei. Du stehst am Anfang. Hab Spaß und genieße dein Leben :-)

Hallo !

 seine verbleibende Zeit mit unsinnigen Dingen töten

Das ist nur der Fall wenn du nichts draus machst.

wurde immer wieder gesagt oder vermittelt, dass ich dumm, unintegrierbar, hässlich und anders sei.

Das sagen genau die, die selbst nicht gebacken kriegen.

Du siehst in alles nur negative Punkte.
Zu deiner Hauptfrage: Ja, du wirst eine Freundin haben. Keiner weiß wann, wo, wieso,...denn sowas passiert einfach.

Hör auf jetzt Trübsal zu blasen und mache was, egal was andere sagen, egal was andere dir an den Kopf werfen. Lerne, geh deinen Hobbys nach oder suche neue Hobbys.

grüße

Salat,

ich kenne das.

Irgendwie habe ich damals mein Abi bekommen. Mit 19.

Erst danach ging es los.. Abgenommen. Andere Kleidung. Ich konnte mich vor Frauen kaum retten. Ich hoffe, Dir wird es genau so gehen.

Mario