Ich weiß einfach nicht mehr weiter?

3 Antworten

Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und sagen :

Wenn eine Frau sich in dich verknallt und du dich in ihr... Sollte das garkein Problem darstellen. Jede Frau ist untenrum so individuell wie die Männer. Bei der einen sind zb. 15cm kein Problem aber bei der anderen sind das schon zu viel. Ich glaube ein kleiner Penis stellt kein Problem da aber ich kann dich völlig verstehen.

Man muss diese blöde erste Hürde irgendwie schaffen.

Mein ersten Gedanken möchte ich hier eben teilen : Geh zu einer Dame der Nacht und frage direkt ;) Du musst ja nicht wegen Sex hingehen, aber evtl. kann sie dir von ihren Erfahrungen berichten und so bleibt es auch anonym. Könnte halt nur ein wenig teuer werden diese Hilfe.

NurEineFrage113
Fragesteller

Ich danke dir, für dein Verständnis...
Ich nehme mir deinen Vorschlag zu herzen und schlafe eine Nacht mal darüber, vielen dank.

Auch wenn du vermutlich gar keine Antwort brauchst oder willst kommt hier eine:

Ich könnte mir das garnicht vorstellen niemals im leben sex haben zu "wollen", auch wenn ich noch keinen hatte. Hoffe das klingt nicht komisch. Ein kleiner Penis wird nur wneige Frauen verschrecken und sollte kein Problem sein.

Ich denke das einzige was helfen könnte ist reden. Mit Freunden, Partnern oder Psychologen
Vielleicht hilft dir meine Antwort
Viel Glück

So fangen wir erstmal mit den Grundlagen an, eine Vagina ist NUR 9-13cm tief (also klar kann sie auch 20cm reinkriegen, da die Vagina sich Dehnen kann). Egal wie groß oder klein der Penis ist, nicht alle Frauen kommen beim GV es sei denn du hast die Klitoris stimuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sampo520  20.05.2022, 18:00

Super Antwort, man könnte noch dazu ergänzen das Sex mehr ist als der Orgasmus.

NurEineFrage113
Fragesteller

Ich danke dir für deine Zeit und die Antwort, ich bin Alt genug und habe mich mit diesem Thema, sehr gut beschäftigt und weiß das alles auch :D
Darum geht es mir aber nicht, es geht mir einfach nur darum, das ich mich nun mal komplett unwohl fühle und das nicht seit gestern, sondern, seit Jahren.
Ich glaube nicht, dass das von heut auf morgen, einfach verschwinden wird, wenn es all die Jahre, nicht der Fall war, obwohl dutzend, motivierende Sachen gesehen-sowie gehört habe.. Trotzdem vielen dank :)