Frage von S4mpl3T3xt, 277

Werde ich jemals eine Freundin finden?

Hi, bin 17 Jahre alt und frage mich manchmal ob ich jemals eine Freundin haben werde...
Die meisten meiner Freunde haben schon Freundinnen und sind Jünger als ich O.o
Ich bin auf jeden Fall sehr schüchtern und traue mich nicht Mädchen anzusprechen und weiß auch nicht worüber ich mit einem Mädchen sprechen sollte. Vielleicht liegt es auch an meiner Art oder so... keine Ahnung
:(

Antwort
von VanilleShake203, 89

Guten Abend S4mpl3T3xt,

du machst dir in deinem jugendlichen Alter zu viele Gedanken. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, sei es beruflich, sei es im Alltag sei es in Beziehungen. Man muss eine Beziehung nicht am Alter messen, manche führen schon eine lange Beziehung mit 14, manche mit 16, andere widerrum erst mit 20. Lasse einfach alles auf dich zukommen und schalte den Kopf aus. Erzwingen kann man generell nichts, lasse alles auf dich zukommen. Du wirst sehen, dass die Frau, in die dich verlieben wirst und mit ihr eine Beziehung führen wirst zum richtigen Zeitpunkt kommen wird.

Einen schönen Abend noch 

Liebe Grüße VanilleShake203

Kommentar von S4mpl3T3xt ,

Dann warte ich einfach mal ab :) Danke für die Antwort und schönen Abend gleichfalls!

Antwort
von peterobm, 79

auch für dich gibt es einen passenden Deckel fragt sich nur wann du diesen triffst. Das kann dauern

Antwort
von Ratgebernutzer3, 53

Mach dir keinen Druck, irgendwann trifft man auf jeden Fall jemanden, denn man liebt.

Und dann beginnt erst das eigentliche Problem! ;)

Antwort
von THeinze, 136

war bei mir auch so aber du wirs sie schon finden, und ich bin der meinung wen es länger dauert hält auch die bezihung um einiges länger

okey ;)

Antwort
von MrWolf633, 78

Du wirst sie nicht finden, ihr werdet euch finden. Einfach dem Zufall entscheiden, sonst wird das nichts. Mach du das weiter, was du bisher machst.  Dann kommt das schon, garantiert. Alles andere ist Zeitverschwendung.

hehe... okey :)

Antwort
von kindgottes92, 42

War bei mir auch so. Mit 18 dann verliebt, ein Jahr später geheiratet, ein süßer kleiner Sohn und nach wie vor glücklich. Wird schon zur richtigen Zeit werden! 

;)

Antwort
von KxxII, 85

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass dich bis jetzt noch nie so wirklich eine Dame interessiert hat und damit meine ich keine Oberflächlichkeiten. Bei solch einem Menschen kommen die Worte von alleine.

Antwort
von ralle682, 66

die Wahrscheinlichkeit sie hier zu treffen dürfte wohl nicht soooo hoch sein... vielleicht solltest du lieber mal anfangen mit paar Mädels zu chatten... mag sein das man bei den ersten vielleicht gegen ne Wand läuft... aber mit der Zeit lernste schon wie und was du mit ner Frau reden/schreiben kannst :D

nebenbei... nicht jede Frau hat die selben Interessen also erstmal ganz normale dinge Fragen und bissl über dich erzählen (die Playboysammlung unterm Bett solltest du aber besser erstmal verschweigen :D)

ruhig Blut wird schon werden

Die Playboysammlung hahaha :DDDD

Kommentar von ralle682 ,

ach sry ich vergaß... das ist ein "Problem" aus den 90ern... ihr habt heute ja alles nurnoch Digital ohne verkleben und so :D

Antwort
von clean1703, 90

Zu jedem Schlüssel passt auch ein schloss

Kommentar von GollumKK ,

Du meinst ein Loch

;DDDDD

Kommentar von clean1703 ,

ne schloss War schon richtig :) wie will man den sonst ein schloss öffnen :D

Kommentar von clean1703 ,

Loch ist aber auch richtig man kann ja eine redensform anders formelieren :D

Antwort
von Aylincx, 69

Irgentwo gibt es bestimmt eine, die dich so mag, wie du bist :D

Antwort
von Yusaii, 29

Hi bin auch 17 und habe auch noch keine freundin ^^
Also ich finde es garnicht so schlimm
Habe aber ein ähnliches problem wie du xD.. so schüchtern bin ich jetzt nicht (schon n bischen) aber ich weiss genau was du meinst ^^
Jaa.. hatte auch schonmal son paar fälle wo mal welche was von mir wollten ^^.. bin da aber nicht wirklich drauf eingegangen.. da ich diese
Naja.. zeichen nicht wirklich von den verstand und ausserdem bin ich bei mädchen ein bischen schüchtern (ausserdem waren die komisch...)xD

Mach dir da nicht sone sorgen ^^
Du solltest dir jetzt nicht schnell eine suchen weill deine freunde auch eine haben oder so ^^
Es geht ja nicht darum irgendeine zu haben.. es geht um eine freundin die du auch liebst und irgendwann wird dir schon die richtige übern weg laufen ^^
Mit 17 hat man noch zeit xD...

Kommentar von Laechle ,

Nein . hat man nicht . und minimal besonders bei Leuten bei den es dann schon bald zu spät sein könnte

Kommentar von Yusaii ,

deine meinung... meine meinung.. jeder hat seine eigene meinung.. ^^ tjaa wenn du meinst ich sehe es anders :P

Antwort
von Laechle, 70

ich bin  17  und hab auchnoch keine . also

Kommentar von DJFlashD ,

same over here

Kommentar von Schinhundel ,

Läuft bei euch ;)

Kommentar von Laechle ,

😑 ja kindchen

Kommentar von Cooper97 ,

18 und noch Single - Same here

Antwort
von BadBird98, 15

Wahrscheinlich wirst du eine finden... Nur die frag ist, wann....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten