Werde ich jemals eine Freundin finden?

13 Antworten

Guten Abend S4mpl3T3xt,

du machst dir in deinem jugendlichen Alter zu viele Gedanken. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, sei es beruflich, sei es im Alltag sei es in Beziehungen. Man muss eine Beziehung nicht am Alter messen, manche führen schon eine lange Beziehung mit 14, manche mit 16, andere widerrum erst mit 20. Lasse einfach alles auf dich zukommen und schalte den Kopf aus. Erzwingen kann man generell nichts, lasse alles auf dich zukommen. Du wirst sehen, dass die Frau, in die dich verlieben wirst und mit ihr eine Beziehung führen wirst zum richtigen Zeitpunkt kommen wird.

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße VanilleShake203

S4mpl3T3xt
Fragesteller

Dann warte ich einfach mal ab :) Danke für die Antwort und schönen Abend gleichfalls!

Zu jedem Schlüssel passt auch ein schloss

GollumKK  31.01.2016, 02:27

Du meinst ein Loch

S4mpl3T3xt
Fragesteller

;DDDDD

clean1703  31.01.2016, 02:33

ne schloss War schon richtig :) wie will man den sonst ein schloss öffnen :D

clean1703  31.01.2016, 02:38

Loch ist aber auch richtig man kann ja eine redensform anders formelieren :D

Mach dir keinen Druck, irgendwann trifft man auf jeden Fall jemanden, denn man liebt.

Und dann beginnt erst das eigentliche Problem! ;)

Du wirst sie nicht finden, ihr werdet euch finden. Einfach dem Zufall entscheiden, sonst wird das nichts. Mach du das weiter, was du bisher machst.  Dann kommt das schon, garantiert. Alles andere ist Zeitverschwendung.

S4mpl3T3xt
Fragesteller

hehe... okey :)

War bei mir auch so. Mit 18 dann verliebt, ein Jahr später geheiratet, ein süßer kleiner Sohn und nach wie vor glücklich. Wird schon zur richtigen Zeit werden!

S4mpl3T3xt
Fragesteller

;)