Werde ich je im Leben einen Freund haben ( liebe )?

9 Antworten

Ich kenne viele, die in dem Alter noch keinen Freund haben oder hatten - außerdem bist du erst 16, du hast noch Zeit :)

Es ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt welche die kommen mit 15/16 zusammen und bleiben dann auch wirklich für immer oder ziemlich lange zusammen.

Dann gibt es die, die immer wieder mal einen neuen Freund haben und wahrscheinlich von wahrer Liebe nichts verstehen.

Und dann gibt es eben die, die mit 16/17 oder älter noch nie eine Beziehung hatten, weil sie auf den Richtigen warten.

Ich finde, für jeden Menschen auf der Welt gibt es den Richtigen oder die Richtige, aber wann man diesen "jemand" dann findet, sagt die Zeit ;)

Ja wirst du:-)

Lass dich von deiner Umwelt nicht verrückt machen. Du bist sicher ein tolles Mädchen und der richtige kommt. Einfach nicht drauf warten - so was passiert einfach^^

9Landoen14
Fragesteller

Danke :)

Du klingt doch interessant. Vlt musst du dich mehr den Jungs öffnen? Ich würde aber an meinen Prinzipien festhalten. Dann kommt das von ganz alleine. Du findest noch einen Freund. 100%

Hörst dich meiner Meinung nach nach einer interessanten Persönlichkeit an und ich finde es toll dass du dir selbst treu bleibst. Du findest irgendwann jemanden der zu dir passt, warte nur ab :)

9Landoen14
Fragesteller

Danke :)

Hey du bist noch Jung es hat noch seine Zeit.. und das du einen eigenen Style hast finde ich super. Ich bin mir sicher das du deine Liebe noch finden wirst. Ich selbst hatte und habe immernoch meinen ersten Freund den ich erst mit 21 kennengelernt habe.