Werde ich ihn je wiedersehen?

Antonia674  02.06.2020, 18:58

Ist er auch auf deiner Schule?

aboutu
Fragesteller

Nein, leider nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend aboutu,

diese Frage kann ich dir leider nicht konkret beantworten. Seit einigen Wochen arbeiten ja viele auch zuhause, bzw. gehen nicht mehr in die Schule. Deshalb kann es sein, dass er in den nächsten Wochen oder Monaten mal wieder kommt. Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob du eher aus dem ländlichen Bereich kommst, oder aus der Stadt. Hier bei mir auf dem Land kennen sich sehr viele, die regelmäßig im Bus mitfahren. Da könntest Du zum Beispiel mal ein bisschen rumfragen (sofern du nicht zu schüchtern wärest), was mit ihm sei. Wenn er häufiger mal neben einer Person saß oder du jemanden kennst, den er kannte, kannst du diesen auch mal fragen.

Wenn er auch etwas dafür getan hat, von dir angeguckt zu werden, wirst du ihm ja auch nicht egal sein und er wird vielleicht an dich denken. Es könnte natürlich die Chance erhöhen, dass er mal wieder in deinen Bus kommt.

Warte erstmal ab und frage eventuell mal rum. Falls du ihn bald wiedersehen solltest, dann zögere nicht und sprich ihn mal an. Ich wünsche Dir da alles Gute!

Im Großen und Ganzen könnte ich mir schon vorstellen, dass Du ihn irgendwo wiedersehen wirst. Die Welt ist zwar groß, aber auch nicht so groß, wie man denkt!

Alles Gute, Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wirst du ihn wieder sehen ....jetzt ist es halt etwas schwieriger , weil Du ja Schülerin bist und wegen Coronavirus nicht , oder nicht regelmäßig zur Schule gehst , nicht wahr ?
Also sitzt du nicht regelmäßig In Bus und Bahn und er vielleicht aus demselben Grund auch nicht ....

Also Kopf hoch ! Bestimmt siehst Du ihn wieder ❤️

Vielleicht ist er ja weg gezogen....? Ist nur so ne Ahnung...

aboutu
Fragesteller

Es gibt viele Möglichkeiten, da ich ja eingentlich nichts über ihn weiß