Werde ich die Sirenen hören?

1 Antwort

Nachdem Sirenen ja viele Jahre "Stiefkinder" waren, man sie vernachlässigt hat, nicht mehr gewartet und teilweise abgebaut hat, werden Sirenen inzwischen wieder gewartet, repariert und neu installiert.

Dabei achtet man darauf, dass sich ihre Wirkungsbereiche überschneiden.

Hier bei uns heulen Samstags um 12 Uhr die Sirenen und dabei kann ich nicht nur die aus unseren Dorf, sondern auch die aus dem Nachbarort hören.

Du solltest die Sirenen bei dir auch hören können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen