Werde ich dick wenn ich 3 tage lang so gefressen habe?

8 Antworten

Ich hab das auch öfftermal und wenn du es stoppen willst gehe einfach raus und spiele etwas oder so das lenkt dicj ab! Denn du isst nur wenn dir langweilig ist!!

Janinalove12
Fragesteller

Okay danke

Ihr habt alle auch nur fett fett fett im kopf wenn es ums essen geht. Das was du gegessen hast ist so gut wie nix und mal 3 tage so zu essen ist auch nicht schlimm. Ich weis auch nicht was das problem daran ist. Ich selber esse jeden tag noch viel mehr und nehme kaum zu und das seit jahren. Und um so "fressattacken" zu verhindern darfst du einfach nicht daran denken zu essen einfach nicht zur Küche gehen und denken 'hm jetzt nh süßigkeit' einfach denken nein und raus mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich vielleicht viel an aber geht doch eigentlich...? :/ Nein dadurch wirst du bestimmt NICHT fett und schon gar nicht nach drei Tagen. Iss jetzt einfach ein bisschen weniger und dann hältst du dein Gewicht auch.

Janinalove12
Fragesteller

Gut :) danke

Das ist kein Fressanfall aber extrem ungesund da vieles extrem viel zucker hat .Außerdem Esse lieber vernüftieg damit du  gesund bleibst  ohne die süssigkeuten würdest du nicht mal auf deine tageskalorien kommen

Janinalove12
Fragesteller

Ja aber da sind süßigkeiten dabei...

YK1972  11.07.2015, 07:55
@Janinalove12

Dann lass die weg und iss dafür lieber mehr Obst und Gemüse.

Das ist ja nur eine Vorspeise.