Werde ich angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich! :) Du bist nicht weitergefahren, sondern hast dich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Aus der Perspektive kann dich niemand belangen.
Sollte dich der Radfahrer dennoch anzeigen, wirst du zum Sachverhalt vernommen werden und kannst deine Sicht der Dinge schildern.
Ich lese aus dem Sachverhalt keinerlei fehlerhaftes Verhalten deinerseits.

Liebe Grüße, Jesser

Nein ,wenn du doch gefragt hast ob alles gut ist und du nicht weitergefahren bist

Nein wird er bestimmt nicht. Außerdem hast du ja gefragt ob alles gut ist