Bei Spurwechsel jemand unbeabsichtigt geschnitten?

2 Antworten

Der hat ein bisschen Stress gemacht weil sein Adrenalinspiegel in die Höhe geschossen ist. Wenn der sich wieder beruhigt hat, wird er die Sachen wahrscheinlich wieder vergessen. Das da was kommt, ist extrem unwahrscheinlich.

pjcd19
Fragesteller

Ich hoffe es, es war so eine älterer Mann bestimmt im Rentenalter.

steefi  20.03.2024, 10:35
@pjcd19

Menschen über 40 Jahren können (öfters, nicht immer) auch einschätzen, dass eine Anzeige Überhaupt Nichts bringen würde.

Da kommt nichts, keine Sorge.

In ner größeren Stadt kommt das mal vor und soo viele Leute sind einfach nur so am Handy.