Werde ich angegriffen wenn ich off bin?

2 Antworten

Auf offiziellen Servern wirst du wahrscheinlich alles verlieren, da es dort nur Mörder gibt...

Auf privaten Servern kannst du Glück haben, wenn "offline RAID Protection" an ist..

Wenns Raidschutz gibt bleibt alles von dir unversehrt solange du Offline bist.

Ist der Schutz deaktiviert können deine Kreaturen und Strukturen auch zerstört werden solange du offline bist.

Mein Server hatte diesen Raidschutz nicht, das war zu langweilig.

FluffyLady612
Fragesteller

Nur mal so eine frage was ist ein Raidschutz? xD ^^ ich bin ja auch auf ein server und in ein tribe usw. doch raidschutz? noch nie davon gehört sry c:

deruser1973  24.06.2018, 18:20
@FluffyLady612

Ein Raidschutz schützt offline Spieler davor, Schaden zu nehmen...

Die Mod ORP2 ist dabei recht brauchbar... Der Spieleigene Schutz ist Mist, da dieser immer vorhanden ist, auch nach Monaten, wenn der Spieler längst wo anders spielt...

FluffyLady612
Fragesteller
@deruser1973

funktioniert das sofort wenn ich es abonniert habe? oder muss ich erst ark starten damit es funktioniert?