Ark Survival Evolved. Ich starte The Center aber ständig kommt eine Map die zu 100% nicht The Center ist, welche Map ist das? Wieso öffnet die Falsche Map?

 - (Freizeit, Spiele, Games)  - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Das ist die Karte von "The Island"...

Ja irgendwas hast du da wohl verstellt, in deinen Einstellungen...

Joine doch mal versuchsweise auf einem Multiplayerserver mit "The Center" als Karte...

Wenns da dann geht,  liegts 100% an deinen Einstellungen...

Du kannst auch gern bei mir Joinen,  ich hoste seit kurzem auch The Center und bin ein hilfsbereiter Admin...

1Christina9
Fragesteller

Gerne, wie heißt dein Server denn? bist du gerade online ?

1Christina9
Fragesteller

bzw wie heißt du in steam?

deruser1973  21.12.2016, 20:25
@1Christina9

ich bin jetzt aktuell online - auch in meinem Teamspeak - die IP vom Gameserver findest du in meinem Forum, das du wiederrum in meinem Profil findest ;)