Kann man 2 ark Spielstände haben?

5 Antworten

Auch offline startet das Spiel einen Server - und du spielst darauf...

Die Antwort lautet also : nein,  du verlierst die Zugehörigkeit zu deinen Sachen,  die du gebaut hast und zu allen Tieren...

buffelo
Fragesteller

Nein ich will ja nicht den gleichen Charakter benutzen sondern komplett neu auf valhalla anfangen

Also als ich von der Map TheIsland auf die Map Valhalla gewechselt habe war mein Spielstand weg. Zwar konnte ich einen neuen Charakter machen und die Sachen waren noch da aber sie gehörten mir nicht ...

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das der spielstand dann mit der map verknüpft ist also ja, müsste gehen

Du kannst so viele haben wie du willst aber nur 1 pro server

Ja,  auch 1000de - auf verschiedenen Servern halt...

buffelo
Fragesteller

ICH REDE VON OFFLINE HÄTTEST DU GENAU GEGUCKT DAN WÜSSTEST DU ES (STEHT IN DEN TAGSÄ

deruser1973  08.07.2016, 16:01
@buffelo

SCHREIB DAS IN DIE FRAGE,  DANN LIEST MAN ES AUCH... gell,  es ist schwierig,  so was zu lesen...