Werde gezwungen zum Trainingzu gehen?

3 Antworten

An sich hast du von Ihnen eine Lösung presentiert bekommen.

Wenn du dir das komplett selber finanzierst, dann scheint es ok zu sein wenn du ins Gym gehst. Klar werden deine Eltern stinkig werden wenn du mit den Schwimmen aufhörst, aber mit der Zeit würde sich das wieder beruhigen.

Problem ist nur, dass deine Eltern überall unterschreiben müssen, wenn du Minderjährig bist. Sie müssen auf den Arbeitsvertrag und auf der Gym Mitgliedschaft unterschreiben.

Das ganze wird nicht angenehm für dich, aber wenn du das so möchtest dann kämpfe dafür.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist mit deinen Eltern zu sprechen oder jemand den du und deine Eltern kennen ayso eine Erwachsene Person, velleicht hören sie auf die Erwachsene Person anstatt auf ein Kind. Tut mir leid ich habe keine bessere Lösung gefunden als diese.

Woher ich das weiß:Recherche
Tugra60  09.09.2022, 16:07

Allgemein ich verstehe nicht warum Eltern gleich sauer werden, dass ist bei einem Freund von mir genauso. Das Problem ist nicht dass sie sagen es geht sondern wie sie es sagen. Wenn etwas nicht geht sagen meine Eltern ich muss mich Gedulden. Ayso ich find das schon sehr unhöflich. Du musst dich wohl einfach durch Boxen, irgendwann geben sie velleicht auf, sie werden es velleicht nicht direkt erlauben aber sie denken zumindest darüber nach.

Geh einfach nicht mehr hin.

Das hab ich damals auch so gemacht bzw bin in der Umkleidekabine geblieben.

Bis ich dann den Mut hatte, es zu erzählen. Na ja, mein Vater ist auch gefühlt ausgerastet aber meine Mutter hat mich einfach abgemeldet.