Werde eine turkcell karte in der türkei kaufen muss ich dafür auch dort mein handy freischalten?

2 Antworten

Ein ausländisches Handy musst du für die Nutzung einer türkischen Simkarte anmelden / freischalten. Es gibt aber auch deutsche Türkcell Prepaidkarten, die du ohne Umstände in der Türkei nutzen kannst. Gleiches gilt auch für Ay Yildiz.

Ne einfach sim aktivieren ins handy packen sollang es simlock frei ist und das passt