Was soll ich tun wenn ich ausgelacht werde in der Schule?

14 Antworten

Da hilft nur Selbstbewußtsein und ein guter Spruch ... wenn Dich jemand auslacht , bleib gelassen und sag ganz cool : ach hör auf , Du wärst doch froh , solche tollen Brüste zu haben , nur kein Neid !!!!

das lachen ist ausdruck von verlegenheit. die jungs bewundern dich und hätten die brüste mal gern in der hand, die mädchen sind oft neidisch. lass sie doch, gibt nichts zu schämen, das alles bist zu 100% du!

Es gibt Unterschiede in der Qualität von Sport-Bhs. Gerade bei deienr Körbchengröße brauchst du einen guten, da sollte man dnan auch etwas mehr Geld auf den Tisch legen. Gute Beratung bei dem Kauf solltest du dir auch von den Verkäuferinnen holen und bei Bedarf in ein Unterwäschegeschäft gehen.

Falls alles nicht hilft: zweiter Sport-Bh drüber. So doof es klingt, aber eine Bekannte macht das so, weil sie genau dieselben Schwierigkeiten wie du hat. Sieht vielleicht erstmal blöd aus, fühlt sich aber wohl deutlich besser an.

Es gibt Sport-BHs und Sport-BHs. Ud nur weil ein Billigheimer "Sport" auf seinen textilen Sondermüll schreibt, heißt das noch lange nicht, dass dieses Mistding deine Massen bändigen kann.

Gehmal in ein Sportgeschäft und lass dich dort beraten.

Hallo ^^

ich weiß, wie du dich fühlst. Ging mir genauso. Mein Tipp: Ignoriere sie. Dann wird ihnen schnell langweilig. Und wenn es nicht hilft: Wende dich an deine Eltern, Freunde oder an die Vertrauenslehrer. Oder wenn es ganz schlimm ist, dann wechsel die Klasse / Schule. Habe ich auch gemacht, wobei es nicht nur mit dem Sport zusammenhing, sondern alles zusammen: Lehrer, Schüler, alles war sch*****.

Liebe Grüße (:

Hundefan28