Sport Bh sehr wichtig?

12 Antworten

Bei dieser Größe brauchst Du keinen Sport-BH, da reicht auch einer mit Bügeln oder sonst einer, der etwas straff sitzt.

FragenLilli  02.02.2011, 23:19

mit Bügeln? Hallo? Die Brust muss gut gestützt werden. Ein Bügel formt lediglich.

ein sogenannter sport bh ist einfach angenehmer, da er keine bügel hat.

musst ja nicht den teuersten nehmen, ist aber empfehlenswert.

die anderen scheuern eher die haut auf!

denk auch mal an die brustwarzen, richtige läufer kleben die sogar ab.

BeautyJunkie
Fragesteller

Woher bekommt man denn so sport bhs ? gibts denn eig. auch push up sport bhs ?

Bei kleinen Brüsten muss das vielleicht nicht unbedingt sein. Ich könnte keinen Sport machen ohne, aber das merkt man ja selbst ob alles an Ort und Stelle bleibt, oder obs wehtut oder so.

auf jeden Fall nur mit BH laufen. Sonst reißt das Gewebe bei jedem Schritt ein wenig.

Bei Frauen mit kleinen Brüsten ist ein Sport-BH weniger wichtig als bei Frauen mit großen Brüsten. Auch die Festigkeit des Bindegewebes spielt eine Rolle. Je größer die Brüste sind und je schwächer das Bindegewebe ausgeprägt ist, umso wichtiger ist es, einen Sport-BH zu verwenden.

Schau einmal: http://www.beauty-ratgeber.de/mode/bh/sport-bh.htm