werde 15 und 1.52m bin ich zu klein ist es anormal?

7 Antworten

Kann sein, dass du noch wächst, kann aber auch sein, dass du nicht mehr wächst. Bei mir hat es mit 15 aufgehört. Ich bin jetzt 19 und 158 cm groß und mir passen sämtliche Sachen von vor 4 Jahren noch. Aber klein sein ist nichts Schlimmes und in der Regel wächst man mit 15 noch weiter!

ich denke nich das das annormal ist ich hab nen Kumpel der ist wird im mai 14 und ist schon seit monaten über 1:80 also das is bei jedem anders

Naja du bist gerad erstmal 15 Und du wächst noch bis zum 21 lebensjahr ( als frau ) & Ausserdem ist es wieder rum auch nicht sooo schlimm ( wenn du weiblich bist ) da die männer eh ehr auf kleinere frauen stehen ( bis zu 165cm ) ist von den meisten die wunschgröße ;) Sorgen machen musst du dir keine nein . du wächst auf jedenfall noch versprochen (: !

als mädel ist die größe normal ;o)

ha! frag joe pesci :D manche leute sind klein manche groß und als frau ist das nicht so selten