Werbung fake?

Hier nocheinmal

3 Antworten

Besuche halt keine Websites, die solche Werbung schalten. So was kommt eigentlich nur auf qualitativ minderwertigen Nachrichtenseiten und Blogs.

Salue

Die Hörgerätewerbung ist sehr aggressiv. An diesen Geräten lässt sich unglaublich verdienen und immer mehr (nicht nur ältere) Leute brauchen Hörgeräte. Andererseits wird die Konkurrenz immer grösser. Das braucht es üppige Werbebudgets wenn man mithalten will.

Da reicht es nicht aus, wenn man nur Leute anspricht, die bereits Hörgeräte nutzen, sondern man geht zur Massenwerbung über. Wie bei Waschmitteln oder Livestyl-Artikeln.

Wie jede solcher Werbung gibt mir diese "auf den Wecker"!

Die netten beiden Deutschen die in Deutschland Hörgerätetester suchen, sind in der Schweizer Werbung zwei Schweizer die Hörgerätetester in der Schweiz suchen. So muss man nicht verschiedene Models engagieren.

Wenn ich mir generell die Werbung ansehe, muss ich mich fragen, ob die uns echt für so manipulativ halten. Wenn es nicht funktionieren würde, würden sie das Geld dafür ja nicht ausgeben.

Tellensohn

Ja, das ist aber meistens nur fake, beachte es einfach nicht