Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

3 Antworten

Dafür gibt es 1 Grund aber mehrere Auslöser!

Entweder du warst auf einer Webseite die deinem Handy schadet. Oder du hast eine App installiert die Automatisch in deinem Handy Werbung anzeigen.

Tipp: Manche Anti-Viren Programme können auch Werbung auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Handy hast du denn? Hatte das auch, es lag daran das mein Handy von Anfang an die TastaturenApp TouchPal runtergeladen hat, das kam daher... Habe es dann deinstalliert und dann hat es aufgehört... Habe ein Huawei Y625 (etwas älteres Modell, auf das die dann wahrscheinlich eine neue Software geladen haben, daher kam dann auch TouchPal....)

Evtl. hast du ein Virus oder andere Malware auf deinem Handy?!