Wer würde sich über den mettbrötchen Kalender freuen?

2 Antworten

Für einen Veganer ist das nichts...

Für jemand der eine Katzenhaarallergie hat kaufe ich auch keinen Kalender mit Katzen. Das geht einfach nicht.

Sicherlich gibt es bundesweit Personen die gerne Mett essen da ist die Region egal. Jedenfalls musst du dir sicher sein das es dem Menschen gefällt was du verschenken willst.

Viel Erfolg ;-)

Ein Mettbrötchen-Kalender könnte möglicherweise ein passendes Geschenk für jemanden sein, der gerne Mettbrötchen isst und sich über eine abwechslungsreiche Auswahl an Mettbrötchen freuen würde. Ob ein veganer Mettbrötchen-Kalender ein passendes Geschenk wäre, hängt davon ab, ob der Empfänger vegan ist und ob der Kalender auch vegane Mettbrötchen enthält.

Es ist schwer zu sagen, wer genau einen Mettbrötchen-Kalender kaufen würde, da die Vorlieben und Interessen der Menschen sehr unterschiedlich sind. Möglicherweise wären Menschen aus NRW, insbesondere aus dem Ruhrgebiet, wo Mettbrötchen eine beliebte Speise sind, an einem solchen Kalender interessiert. Es ist jedoch unmöglich, eine definitive Aussage darüber zu treffen, wer genau einen Mettbrötchen-Kalender kaufen würde.