Kalender 365 Tage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nise, hallo Community,

die Frage ist nun ja doch schon ein paar Monate alt, und Weihnachten ist nun ja auch schon rum, so dass ich dir vermutlich nicht mehr helfen kann. Aber evtl. hilft mein Tipp einigen anderen Nutzern.

Eine Möglichkeit, einen 365 Tage Kalender selbst zu erstellen habe ich leider auch noch nicht gefunden, aber dafür eine Seite, auf der man einen Tisch-Wochenkalender erstellen kann.

Details:

  • Tisch-Wochenkalender
  • 55 Seiten (Deckblatt + 54 Wochen)
  • "Rückwand" um den Kalender als Tischkalender aufzustellen
  • einfache Bedienung (Upload der Bilder, Gestaltung der Seiten, Bestellung)
  • Flexibilität beim Design (Farben, Formen, Wochenzeilen, Bilder, Text etc.)
  • Je nach Bedarf können die Wochen angedruckt werden, oder wenn jemand den Kalender als Endloskalender nutzen möchte, die Wochenzeilen weg gelassen werden
  • gute und stabile Qualität des Drucks (Hochglanz und stabile Seiten)
  • superschnelle Lieferung
  • Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. (Preis derzeit ca. 40 Euro zzgl. Versand) für die gelieferte Qualität wirklich in Ordnung

http://www.meinbildkalender.de im Bereich "Tischkalender" und dann "Tisch-Wochenkalender" auswählen.

Dies ist eine tolle Idee, wenn man mit eigenen Bildern selbst einen Tischkalender gestalten möchte. Es ist mal etwas anderes als die gewöhnlichen 12-Monats-Kalender und, wie ich finde, eine sehr schöne Geschenk-Idee.

Gibt es meines `Wissens nicht.

Ich habe ein dickes SCHÖNES Buch gekauft und dann selber bemalt, beklebt, beschriftet...

Mach schöne Fotos von dir, pro Monat ein anderes.

Musst ja nicht jeden Tag extra gestalten.

Hallo :)

Mach doch einfach einen Kalender mit 12 Seiten.. Eine Seite pro Monat, so wie ein kalender halt normal auch ist...

mach doch lieber einen mit 12 monaten. die kann man toll im internet machen zb mit fotos von euch/dir.

ich hab mal einen kalender gemacht mit fotos vom fotografen und jeden monat wars ein kleidungsstück weniger am schluss in unterwäsche. der hat sich gefreut :D

weil 365 ideen zusammenzukriegen find ich schon schwer. ich mach grad einen weihnachtskalender und mir fallen nicht mal 24 ein -.-