wer würde gewinnen, Thor oder Vision?

4 Antworten

Ich sage Thor, denn wenn man mal die Scenen aus Infinity War nimmt, dann weil:

  1. Zuerst mal überlebt Thor die Vernichtung seines Schiffs durch Thanos, der dort bereits über einen Infinity Stein verfügte.
  2. Thor hält die ganze Kraft des Sterns aus, die durch seinen Körper fließt, als er die Schmiede wieder reaktiviert.
  3. Er ist in der Lage mit seiner Axt Thanos zu besiegen. Er kann nur den Snap von Thanos nicht verhindern, weil er ihn nicht direkt getötet hat. Aber er hat deutlich gemacht, das er mit der Axt gegen ihn antreten konnte.

Vision hingegen scheint kampftechnisch gar nicht so stark zu sein, denn mit seinen Fähigkeiten konnte er nicht mal seine Angreifer abhalten und brauchte die Hilfe von Scarlet Witch, Cap America und Black Widow um zu entkommen. Sprich er ist mächtig, aber Thor ist im direkten Duell deutlich stärker. Aber das gilt nur, wenn sie sich 1:1 begegnen würden.

Evtl spoiler:

Im ersten Film in dem Vision aufgetaucht ist, war er
noch ziemlich Mächtig und Thor noch eher unerfahren. = Vision gewinnt

In A4 (Visions Tod) war Vision schon relativ armselig und wird von so gut wie jedem besiegt, für Thor absolut kein Problem = Thor gewinnt

ich denke vision er hatte nen infinity stone

Thor ist ein Gott. Der verliert nicht.