Wer wird Putins Nachfolger?

4 Antworten

Es ist völlig offen. Ich gehe davon aus, dass es einen Machtkampf geben wird und Kritik an Putin bis in die höchsten Kreise slonfähig wird. Welche Allianzen sich bilden werden und wer letztlich gewinnt, ist nicht vorhersagbar.

für den Fall dass der Typ wirklich vorzeitig das Zeitliche segnen sollte, haben (laut Mr. Wissen2Go) wohl folgende Kandidaten recht gute Chancen auf eine Nachfolge im Amt des "Neu-Zaren":

  • Sergeij Lawrow (aktueller Außenminister)
  • Sergeij Schoigun (aktueller Verteidigungsminister)
  • Nikolai Patruschew (Sekretär des russischen Sicherheitsrates) - Favourit
  • Alexei Djumin (Gouverneur der Oblast Tula)

Witzig an der Sache ist, dass der "Suffkopp" und Maulheld Dmitri Medwedew offenbar eher nicht als Putins Nachfolger in Betracht kommen würde.

Sieh dir einfach mal die Ausführungen im Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=AVukppy9qRc&t=677s

Offen

Jede potenzielle Nachfolger wird ermordet. Es kann also Dauern, bis einer Auftaucht, der Chancen hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.

Entweder wieder Medwedew oder Sergej Kirijenko auch eine rechte Hand des Teufels.