Wer wird Millionär- kommen alle Kandidaten auf den Stuhl?

2 Antworten

das wird zeitlich wohl kaum machbar sein, aber rein hypothetisch ist es so. Also sagen wir, die Kandidaten sind sich alle sehr sicher, daß sie schon die erste Frage falsch beantworten, dann könnte es passieren. Beim Prominennten-Wer-wird-Millionär ist es ja auch so. Der letzte Prominente muß auch keine Auswahlfrage mehr beantworten, der kommt dann direkt dran.

Welches neue System? Meinst du das schon jahrelang bestehende?

Antwort: Ja, er darf automatisch auf den Stuhl.