Wer wird Meister in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bayern 55%
Leverkusen 45%

4 Antworten

Bayern

Haben das beste Line- und Backup. Werden sich auch im Winter weiter verstärken. Wie zuletzt wirds notfalls wieder das Torverhältnis. Sind aber auch wieder auf Schützenhilfe angewiesen. Jeder Club hat mal Hänger, kommt drauf an wie lange.

Sonst wird es Leverkusen

Wenn alle fit bleiben und Alonso so klug aufstellt. Backup vllt noch verstärken. Die ihn machen lassen. Also die Oben. Boniface trifft gerade zwar nicht mehr so oft aber der spielt wahnsinnige Vorlagen und Chancen raus.

Die X(!)hemie stimmt da. @Leve Bloss nicht dran rumfummeln!!. Wette es werden von Gegnern zeitnah Gerüchte gestreut und Unruhe reinzubringen

Der Fluch wurde durch Daum emtfesselt. Schon schräg. Da lags am Ende auch immer so knapp. Das Torverhältnis ist aber zuletzt Dortmund-Curse und eig haben die Leves kein Problem damit gejagt zu werden.

Ich fände es super wenn sie den Pott endlich mal wieder nach Hause holen. Hätte mir die Meisterwette versaut da gesamt auch FCB getippt aber ist es Wert. Die Chance ist dieses Jahr bis jetzt am höchsten.

Pillenwitze Off

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Der Titel ist für Leverkusen schon längst überfällig. Diese Saison wird's was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Leverkusen

Technisch gesehen hat "Vizekusen" in dieser Saison die beste Mannschaft; wenn sie's nicht wieder durch Fahrlässigkeit o. unverhoffte Verletzte verdödeln werden die Bundesliga Meister.

Ich hoffe es u. würde es ihnen von Herzen💙 gönnen. Die spielen ja schon lange herzerfrischenden, höchst anspruchsvollen Fußball. Ich seh'so gerne ihr schnelles sauberes Passspiel in der Gegnerhälfte vor'm Strafraum ! Ausserdem ist ALONSO ein echt geiler Typ, kein bisschen arrogant, überdreht u. immer sympathisch sachlich.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Dr VfB nadierlich! (Der VfB Stuttgart natürlich!)