Wer wird das Championsleaguespiel morgen gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Arsenal 67%
FC Bayern München 20%
Unentschieden 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Ich gehe mal von einem Unentschieden aus und im Rückspiel wird es sich dann entscheiden.

Da darf man dann gespannt sein, wie der FC Bayern nächste Woche drauf sein wird, sollte Leverkusen zuvor am Wochenende die Meisterschaft endgültig eingetütet haben.

Entweder wird der FC Bayern dann befreit aufspielen und für die Champions League alles investieren oder die Enttäuschung wird tief sitzen und es könnte auch in diesem Wettbewerb zu einem Debakel werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Arsenal

Ich denke die Bayern werden schon deutlich besser auftreten als zB gegen Heidenheim. Trotzdem gehe ich von einem, jedoch knappen Sieg für Arsenal London aus.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Ja es kann sein, dass sie die Meisterschaft eh schon aufgegeben haben und sich jetzt auf Arsenal konzentrieren.