Wer wird Champions League Sieger 2023?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Man City, die überrollen alle. 80%
Inter Mailand bekommt das hin. 10%
ich habe keinen Favoriten. 10%
Fußball interessiert mich nicht. 0%

5 Antworten

Man City, die überrollen alle.

City!!!!! Wird Zeit für Pep. Gündogans 3. Versuch. Der wird sich jetzt richtig reinhängen. Rest noch in Topform

Hats Real richtig gegeben. Inter hat vieles liegenlassen. City war zuletzt im Schonmodus und hat es Schleifen lassen. Also müssten jetzt wieder richtig Power und noch etwas rumprobiert haben. Wenn einer Motivation kann ist es Pep

Man City, die überrollen alle.

Daran wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht viel ändern, die Mannschaft ist zu stark und Pep funktioniert bei City endlich.

Inter Mailand bekommt das hin.

Heyyyy👋

Ich hoffe zwar das City das packt und den Henkelpott mit nach Manchester nimmt🤍💙

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es der Außenseiter macht, ich meine schlecht aufgestellt sind die ja auch nicht…

…aber genauso gut wie die Elf von Pep Guardiola???

weiß net…

Fußballerische Grüße JoLo⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Man City, die überrollen alle.

Hoffe mal das sie das Triple holen. Allein weil ich es Gündogan gönne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Man City, die überrollen alle.

Sind einfach stärker als Inter Mailand und der Favorit!