Wer wird bei der Fussball-EM 2024 für Deutschland der Trainer sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nagelsmann 71%
Völler 14%
Eine anderer! Nämlich: 14%
Sammer 0%
Magath 0%
Klopp 0%
van Gaal 0%

2 Antworten

Hm. Der Trainer muss halt den ESC Lifestyle pflegen also Opfer und Versager in Personalunion zu sein. Da würde Nagelsmann am besten passen, der solche Erfahrungen bei Bayern schon gesammelt hat und somit genau wie Flick eben da auch Trainer gewesen war. Und wenn die Spieler nicht das umsetzen was sie sollen, dann werden sie in der Kabine halt "genagelt". Also mit Julian Nagelsmann wird uns das ESC Feeling noch lang erhalten bleiben.

Eine anderer! Nämlich:

Hansi Flick. So dämlich kann ja nicht einmal der DFB sein einen Trainer nicht einmal ein Jahr vor der Heim EM zu entlassen.

Gungrasshopper
Fragesteller

Ich vermute mal, das Du in den letzten Stunden keine Nachrichten gelesen oder gehört hast! Flick ist bereits entlassen! Glaubst Du wirklich er wird wieder eingestellt?

Mungukun  11.09.2023, 06:21
@Gungrasshopper
Ich vermute mal, das Du in den letzten Stunden keine Nachrichten gelesen oder gehört hast!

Richtig Sonntag ist Familientag. Da interessieren mich Nachrichten nicht.

Flick ist bereits entlassen!

OK der DFB ist doch dämlicher als ich dachte. Das wird bestimmt für die notwendige Ruhe sorgen. Das Problem ist ja weniger der Trainer als die Spieler, die scheinbar keine Lust haben, auch schon unter Löw. Wenn man sieht wie Rüdiger beim Ballverlust vor dem 1:3 lieber stehen bleibt als abzusichern und vom Japaner überlaufen wird, der noch 10 m weg steht, weiß man dass es am Willen der Spieler liegt und nicht am Trainer. Wer ist nun Trainer übermorgen? Matthäus? XD