Wer weiss wo man Grosse Mengen Reifen Abfall bekommt?

8 Antworten

Hallo, melde Dich mal per Mail "altreifen@arcor.de" Grüsse

Entsorgungsnachweis is kein Problem. Und ja bundesweit. Kommt auf die Mengen an. Geschreddert wäre zwecks Logistik besser

Altreifen  13.11.2011, 00:14

hallo wonderas

es wäre schön wenn du mir mal eine e-mail senden würdest. weil dann könnten wir auch mal persönlich uns treffen oder tel.. wir reden derzeit über eine menge von ca. 75 to die woche. die könnten wir liefern. wir sind zwar in hh, arbeiten aber deutschland weit mit 5 firmen zusammen die reifen schreddern.

AltreifenHH@aol.com

geschreddert oder ganz? Welche Stadt bzw. Umkreis? Normalerweis werden diese Altreifen aber nur gegen Entsorgungsnachweis abgegeben und nicht an Privatleute.

Schrottplatz. Google mal, wo in deiner Nähe einer ist. Aber sonst würde ich auch einmal per Kleinanzeige und Aushängen in Supermärkten rumfragen. Wir haben hier zB auch 4 alte, profillose Sommerreifen noch in der Garage, weil wir keine Lust haben, die zu entsorgen. Schreib aber bei deinen Umfragen kurz dazu, wozu du die brauchst. Ein Feuer machen wäre verboten und will sicher keiner in der Nachbarschaft haben.

Ich habe 10k jede Woche +48 532 541 294.

Profil ab 3,5mm.