Wer weiß wo ich solche Armbänder bekomme?

Armbänder - (Schmuck, Festival, Armband)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hast du ganz recht das sind Festivalkontrollbändchen. Sie dienen dazu zu zeigen wer "bezahlt" hat. Viele (so auch ich) behalten diese nach dem Festival um um zu zeigen wo sie schon waren. Diese Bändchen gibt es nicht zu kaufen die sammelt man indem man auf die festivals geht

Ja da denkst du wohl ganz richtig, die unteren (breiten) sind auf jeden fall von festivals (z.b. rock am ring). und das oder die oberen sind selbst gemacht.

Ja das stimmt das sind warscheinlich Kontrollbändchen, aber die kann man sich auch irgenwo selbst bestellen LG

Ja, die bekommt man meistens auf Festivals. Kaufen kann man die meines wissens nicht.