Wer weiß, wo es den Film "Now & Then – Damals und heute" auf Deutsch (und mindestens auf DVD) zu kaufen gibt? (Amazon hat ihn immer noch nicht im Programm.)

Ohje, ein Fehler! Bitte trage einen Untertitel zu jedem Bild ein. - (Film, DVD, deutsche Version)

2 Antworten

@ cubidu: Nein, denn in dem Amazon-Angebot steht ja deutlich ... Sprache: Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Englisch