Frage von Grautvornix, 4.800

Wer weiss was über:Förderverein hilfsaktion noma e.v. Hannover?

Ich konnte auf der Seite vom DZI Spendensiegel nichts finden, halte die aber von der Aufmachung her nicht für seriös. Hat jemand infos darüber?

Antwort
von HilfsaktionNoma, Business, 2.391

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Der Förderverein der Hilfsaktion Noma e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Einnahmen ausschließlich der Arbeit der gemeinnützigen Hilfsaktion Noma e.V. zugute kommt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder der beiden Vereine gerne zur Verfügung: info (at) hilfsaktionnoma (punkt) de oder info (at) foerdervereinnoma (punkt) de

Kommentar von morle1989 ,

Hallo, ich spende grundsätzlich nicht für eine Organisation, die Geschenke verschickt. die Sachen haben doch einen Herstellungswert und das geht doch von meiner Spende ab. Wenn ich spenden möchte muß ich keine Geschenke erhalten und deswegen halte ich den Verein nicht für sehr vertauungswürdig.

Antwort
von derbraveWolff, 4.800

Meine Mutter hat auch einen "Werbebrief" mit ein Tasche bekommen - und auch 5 Euro gespendet. Leider ist zu diesem Verein nicht viel zu finden. Die Aufmachung halte ich jedenfalls für fragwürdig. Wäre auch für mehr Informationen/Erfahrungen dankbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten