Wer weiß, was an meinem PHILIPS Audio CD Recorder defekt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der Endschalter der Schublade (Kontaktprobleme) und/oder der Riemen für das CD-Fach (zu ausgeleiert um die nötige Kraft aufzubringen das Fach in die Endposition zu bringen.

TimeosciIlator
Fragesteller

Hab das Gerät mal aufgemacht und im geöffneten Zustand getestet. Plötzlich funktionierte alles. Fehler war nicht mehr reinzubekommen. Danach Deckel und alles wieder draufgeschraubt - nach wie vor alles ok. Mal sehen wielange :)

Ich kann mich erinnern, dass ich da immer dicke Bücher rauflegte. Das hatte dann immer funktioniert.

Hadt du es auch mal mit dieser Dreiertadtenkombination versucht? Da presst man drei Knöpfe zusammen über mehrere Sekunden und presste den Anmachknopf zur gleichen Zeit. Einmal war ein.Gerät wieder wie neu.

Woher ich das weiß:Hobby