Frage von Tomate345, 14

DVD Recorder öffnet sich nicht?

Hallo

Das Fach meines DVD Recorders öffnet sich einfach nicht mehr. Es ist schon ein etwas älteres Modell ( also ein DVD und VCR Recorder in einem ). Der VCR Teil klappt Problemlos, nur der DVD Teil öffnet sich nicht. Der Recorder hat auch keinen kleinen Resetknopf ( habe schon nach gesehen). Für eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Manchmal klemmt sowas - oder der Mechanismus hat sich verabschiedet.

Meist ist neben oder unter oder über der Schublade ein kleines Loch.

Dies ist eine Entsperrung - Gerät v. Netz trennen, bzw. Stecker ziehen - nehme einen Zahnstocher - oder biege eine Büroklammer grade und stecke sie in das Loch. Mit leichtem Druck in das Loch müsste man die Schublade jetzt per Hand herausziehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten