Audio CD recorder wie anschließen?

Vorne - (Computer, Musik, Audio) Vorne nah - (Computer, Musik, Audio) Hinten - (Computer, Musik, Audio)

2 Antworten

Anschließen kannst Du den an Deinem Verstärker. Dort findest Du die gleichen Buchsen, wie auf dem rechen Foto zu sehen. Also einfach nur mit 2 Chinchkabeln jeweils "Analog In" an "Analog In" und "Analog Out" an "Analog Out" verbinden.

--> http://i.ebayimg.com/00/s/MzAwWDMwMA==/z/cOsAAOSwRLZUI9D-/$_35.JPG?set_id=2

(Kompletten Link kopieren und oben in die Kopfzeile einsetzen)

Du schließt das an eine Anlage / Verstärker an. An den PC oder Laptop geht das auch.

Was mich gerade irritiert, das das bei deinem Fernseher nicht gehen soll. Normal sollte das kein Problem sein. Allerdings kenne ich deinen Fernseher nicht.

Funktioniert der Player denn überhaupt?