Auf DVI schalten bei einem Philips TV?

2 Antworten

Prinzipiell richtig! Bei dem DVI-Anschluß gibt es keinen Ton, sondern dieser wird separat geführt auf den Aux-Eingang "Audio In DVI" oder "Audio In PC" oder so ähnlich. Auf der Fernbedienung muß man dann nur den DVI- oder PC-Eingang anwählen. Man erhält ein Schwarzbild, aber der Ton müßte zu hören sein.

Theobald16
Fragesteller

und wie wähle ich den DVI-Eingang aus? bei meiner Fernbedienung gibt es keinen Knopf dafür :o

Vielleicht heißt der Knopf auf der Fernbedienung "PC" oder "AV" oder "Source"? Oft kommt dann noch ein Untermenü für die Quellenwahl. Notfalls mal bei PHILIPS schauen, ob es eine Bedienungsanleitung gibt.