Wer weiß von wem dieses Gemälde ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es dürfte ein Maler mit niedrigem Bekanntheitsgrad sein. Die malerische Qualität ist nicht sehr hoch, aber das Motiv ist für viele stimmungsvoll und ansprechend.

Keinesfalls stammt es von August Macke. Sein Gesamtwerkverzeichnis enthält kein Bild, das annäherungsweise so aussieht. - Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Wenn es von ihm stammen würde, wäre es im Web hundertfach zu finden.

Kannst du die Signatur unten rechts lesen oder eine Nahaufnahme der Unterschrift hier hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmausiii
07.12.2015, 10:14

Die Signatur kann man leider gar nicht lesen...

0

August Macke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?