Malt ihr Gemälde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 31%
Nicht mehr 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jan.

Gemälde würde ich das nicht nennen, aber von Zeit zu Zeit male ich sehr gerne Acrylbilder. Da ist aber noch gaaaaaanz viel Luft nach oben. 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, zeichnen, Wert)  - (Bilder, zeichnen, Wert)
zetra  12.02.2024, 16:08

Gehversuche sagt man dazu.

Sternchen700  12.02.2024, 20:54
@zetra

Das stimmt. Das Talent von meiner Mutter habe ich leider nicht geerbt. 😅

Nein

Selbst Strichmännchen kritisieren meine Malkünste, daher habe ich es aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,ich male nichts da ich nicht die Beste im Malen und Zeichnen bin.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ab und zu male ich Bilder die meine Stimmung meine Gefühle und Gedanken ausdrücken

Nein

Ich male generell nicht

7veren⁷