Wer kennt dieses Gemälde,den Maler oder die Signaturen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint aus Frankreich zu kommen. A.M.S. nee V.C "Nee" ist französisch und heißt, dass eine Frau geboren wurde. "Nee", weiblich, " Ne", männlich. V ist die römische Ziffer für 5 und C steht für 100. A.M.S. können Initialen sein. Das Original könnte tatsächlich aus dem 5. Jahrhundert stammen.

Elbe58
Fragesteller

Vielen Dank,das hilft mir sehr weiter,guten Rutsch 2023

Dichterseele  19.01.2023, 20:47

Aus dem 5. Jahrhundert sicher nicht! Vielleicht 15. Jahrhundert...

Von welchem Original es kopiert wurde, kann ich nicht feststellen. Denn nicht jedes Gemälde ist im Internet gespeichert. In vielen alten Villen, Klöstern und Schlössern hängen noch Porträts, die das Internet nicht kennt.

Den Marktwert weißt du erst am Ende einer Auktion, wo Angebot auf Nachfrage treffen kann.

Elbe58
Fragesteller

Dankeschön, werde es hier mitteilen wenn ich mehr weiß. GUTEN Rutsch 2023