Kann mir Jemand sagen welcher Maler das ist und ob das Gemälde wertvoll ist?

2 Antworten

Der Name "Igerl" ist in Bayern verbreitet, aber auf einen Künstler mit diesem Namen gibt es in Verzeichnissen und bei Auktionen keine Hinweise.

Das Bild ist schön, wertvoll wohl eher nicht, denn von dieser Sorte gibt es sehr viele Gemälde. Behalte es eben. Wenn Du Glück und Geduld hast, zahlt Dir eventuell Jemand 50€ - mit Rahmen.