Wer weiss böse Charaktere aus Zeichentrickfilmen?

13 Antworten

Ursula der Meerhexe: Arielle, Cruella Devil: 101 Dalmatiner. Hades Herkules, Hook Peter Pan, Medusa: Bernhard und Bianca, Dschafar :Alladin, Malefiz Dornröschen, Scar König der Löwen, Skeletor : He Man. Tex Ax :Bravestar, Schir Khan: Dschungelbuch.

Harry Potter ist doch kein Zeichentrick...

Gundel Gaukeley aus Duktales

Cat aus Coop gegen Cat

Die Anti-Elfen aus "Wenn Elfen helfen"

SveniiGargamel
Fragesteller

Hey stimmt das mit harry ist mir gar nich aufgefallen xDD

Dschafar in Disneys Aladdin.

Diverse Hexen und Wölfe in allen möglichen Märchenadaptionen.

Ursula bei Ariel (The little Mermaid)

delyla  20.02.2011, 20:54

Captain Hook von Peter Pan

rabia (bibi blocksberg, herzog xzorn (gummibärenband, keine ahnung ob er richtig geschrieben ist), dr. draken (kim posible), team rocket (pokemon ;D), ursula (arielle) mehr fallen mir auf anhieb auch nich ein

Ani93  20.02.2011, 20:58

der mausekönig (nussknacker), larverna (barbie is eig. eine animationsfilm ich weiß :D)

Ani93  20.02.2011, 21:10
@Ani93

erzherzogin sophie (in der zeichentrick version von sissi)