Wer weis welcher Ethernet to Micro-USB Adapter fürs Samsung Galaxy s3 Mini funktioniert?

1 Antwort

Wen du das machen willst kaufe dir kein komisches mini gedönse die können wenig und das S3 Mini ist auch so schnell wie ein S1 und hat die selbe Hardware also kaufe dir für solche funktionen ein S3 oder S3 LTE nicht das neo die können alle fas was du willst auch HDMI Ich habe übrigens  ein S3 LTE also muss ich es wissen