Wer warst du in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jemand anderes 74%
Der Witzige 13%
Der Streber 10%
Das schöne Mädchen, über die alle Jungs sprachen 3%
Der Mobber 0%
Der schöne Junge, der alle Mädchenherzen gewann 0%

18 Antworten

Der Streber

Ja schonnnn... Aber ich sehe das nicht als Beleidigung oder irgendwas... Es ist halt einfach so, dass ich mir viel Mühe gebe. 🤷‍♀️ Bis Klasse 7 war ich auch die Lustige und hab die Pausen über Unterhaltung gemacht, aber das muss jetz ehrlich gesagt nicht mehr sein. In der Freundesgruppe gern noch, aber nicht im Klassenzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sozialkompetenzen erlernen empfinde ich als wichtig
Jemand anderes

Hallo!

Ich bin die Ehrgeizige, Kreative, Theatralische/Dramaqueen und eher Vernünftige in der Klasse. Eine Zeitlang war ich aber auch ein bisschen die Streberin. Bis mich ein Klassenkamerad von meinem ,,Streberthron runterstieß'' und ihn für sich beschlagnahmte.

LG:)

Jemand anderes

Die Ruhige, die respektiert wurde & sich nirgendswo einmischte, selten Konflikte hatte und für andere Mitschüler eher ein Fels in der Brandung war (zu mir sind die Mädchen oft gekommen, wenn sie weinen mussten). Von denen kam immer als Rückmeldung „In der ganzen Schulzeit habe ich dich noch nie weinen sehen."

gar nichts davon

ich war gut in der schule (keine einersschülerin, hatte auch selten aber doch mal 5er oder 6er aber meistens bekam ich noten von 1-3) aber keine streberin

ich hatte außerhalb der schule extrem viele freunde und einen riesen freundeskreis von fast 40 leuten. dort war ich sehr beliebt
in meiner freizeit war ich das schöne mädchen, die viele männerherzen gewann
außerdem war ich unter meinen freunden die witzige

aber in der schule. Egal in welcher ich auch war, von grundschule bis gesamtschule bis berufsbildende fachschule, hatte ich nie viele freunde. Ich war eher ruhig und zurückhaltend in der schule und hab mich sehr zurückgezogen, weil ich meistens einfach nur total müde um diese uhrzeiten war
aber in meiner freizeit wie gesagt war ich das komplette gegenteil

Jemand anderes

Der Außenseiter. Ich wurde ab der siebten Klasse gemobbt. Nur weil ich anders war und zwei verschieden große Ohre habe.